Leihmutterschaft und Bekämpfung der Unfruchtbarkeit. Vortrag im Nationalen Kulturpalast

Es gibt keine absolute Unfruchtbarkeit, hat unsere bisherige Erfahrung so bewiesen, so sagen die Spezialisten vom ukrainischen Kinderwunschzentrum BioTexCom, das an einer ersten derartigen medizinischen Konferenzen in Bulgarien Expo Hospitals 2018 am 6.-7. Oktober im Nationalen Kulturpalast teilnehmen wird, Eintritt ist frei.
Das Zentrum ist dank seinen Erfolgen bei der Bekämpfung der Unfruchtbarkeit,der Einleitung und Durchführung des Leihmutterschaftsprozesses und dank dem zwischen den Patienten geernten Vertrauen bekannt geworden.

Die Ärzte des Zentrums wenden die neuesten Techniken und Methoden der Behandlung der Unfruchtbarkeit an, wobei sie in Angriff auch die hoffnungslosen Fälle nehmen. Die gesamten Programme sind so maßgeschneidert, dass die Patienten die Klinik nur mit einem positiven Ergebnis verlassen können.

Die Wunscheltern aus Europa und der ganzen Welt besuchen BioTexCom, aus weitgehend fortgeschrittenen Ländern wie Deutschland, Italien, England, die Schweiz, Israel, die USA, die Vereinigten Arabischen Emirate, Indien und dergleichen. Bulgarien und Rumänien zählen auch zu denen. Selbst Indien, eines der führenden Länder für Leihmutterschaft, nimmt die ukrainischen Dienstleistungen in Anspruch, weil dies die höchste Erfolgsquote , die minimalste Anzahl der Versuche und 100 % tige Garantie bedeutet.

Die meisten Erfolge der Klinik hat Biotexcom einem bekannten ukrainischen Embryologen, Genetiker und einem talentierten Gelehrten Jurij Werlinskij zu verdanken. Er war einer der Bahnbrecher der Präimplantationsdiagnostikeinführung, was heuzutage eine große Popularität in der heutigen Reproduktionsmedizin geniesst. Gerade er hat die PID zur Erkennung der Erbkrankheiten angewandt. Dabei ist das auch Jurij Werlinskijs Verdienst, dass Biotexcom die Möglichkeit hat, die IVF Programme für ältere Wunschmütter durchzuführen, ohne jegliche gesundheitlichen und genetischen Risiken.

Das Zentrum für Reproduktionsmedizin arbeitet mit den Gelehrten und Frauenärzten aus aller Welt. Das Gesetz der Ukraine erlaubt die Leihmutterschaft und die Eizellspende, Biotexcom führt seine Prozeduren in Anlehnung ans Gesetz.
Nachdem die Patienten einen Leihmutterschaftsvertrag unterschrieben haben, bekommen sie die ganze Bandbreite des Dienstleistungspakets: Transport, Abholung vom Flughafen durch die Vertreter von BioTexcom (Transport-Hotel,Hotel-Klinik), der komfortable Aufenthalt in Kiew, Gewährleistung der Kontakte an Botschaft und dergleichen. Die Kinderwunscheltern wohnen in den Hotels, die regelmäßig von den Fachkinderärzten besucht werden. Im Laufe des gesamten Aufenthalts in Kiew wird das Neugeborene von dem Arzt überwacht und seine Eltern werden gut beraten.

Im Fall einer Frühgeburt übernimmt Biotexcom alle aufkommenden Kosten, die mit den notwendigen Medikamenten, Behandlung des Babys im Krankenhaus verbunden sein können. Im Laufe der ganzen Zeit wird das Ehepaar von einem Koordninator und Dolmetscher betreut, alle organisatorischen Fragen werden gelöst, die Unterlagen werden ausgefertigt, sodass das Programm problemlos verlaufen könnte.

Im Unterschied zu allen anderen europäischen Kliniken sind die Preise für Leihmutterschaftsprogramme günstiger und die Dienstleistungen auf einem bedeutend höherem Niveau, wie bei den anderen europäischen Zentren, in denen der höchste Pflegeservice gewährleistet wird. Je nach der jeweiligen Diagnose werden die Leihmutterschaftsprogramme mit gespendeten Eizellen oder eigenen vorgeschlagen.

Ab der Geburt des Babys haben die biologischen Eltern das Recht das eigene Kind zu sehen und für es zu sorgen. Der Leihmutter werden die Kontakte mit dem Baby untersagt.
Es gibt auch einen Vorteil der Eizellspende im Zentrum für Reproduktionsmedizin BioTexCom. In dieser Klinik wird einer Wunschmutter eine Eizellspenderin zuteil und dies bedeutet, dass die gesammten entnommenen Oozyten unter den Patienten nicht geteilt werden. Es gibt keine sogenannte Eggsharing . Alle Eizellspenderinnen sind jung und haben mindestens ein Kind,deswegen hat die Behandlung der Unfruchtbarkeit mit Eizellspende gute Erfolgsaussichten.

Die Eizellspenderinnen werden so ausgewählt, dass die Wunscheltern mit den Eizellspenderinnen Übereinstimmungen vorweisen könnten. Das Zentrum arbeitet nur mit frischen, nicht eingefrorenen Embryonen, die das Blastozystenstadium erreicht haben. (5 Tage). Die Einfrierung und die Aufbewahrung von Embryonen für die eventuellen nächsten Versuche wird nur bei Bedarf unternommen.

Übersetzt aus dem Bulgarischen:
http://www.standartnews.com/balgariya-zdraveopazvane/surogatno_maychinstvo_i_spravyane_s_bezplodie_predstavyat_na_izlozhenie_v_ndk_-376122.html